Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer unterdrückt

  • February 9, 2015
  • 5 Antworten
  • 157 Aufrufe

juweger
Besucher:in
Hallo,

seit dem Wechsel von dem Alice Router auf den O2 Router wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt.

In den Einstellungen habe ich gefunden das es "aktiviert" ist (siehe Anhang).

Was muss ich den  jetzt noch machen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 9, 2015
Ist nun wieder aktiv.

 

Gruß

Stefan


tweety_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2015
Ich habe das gleiche Problem, habe schon alle möglichen Einstellungen am Telefon und der Box ausprobiert.

Auch das Kundenportal sagt, das die Rufnummernunterdrückung aus ist, aber es wird trotzdem keine Nummer übertragen.

 

Ist das auch so ein Fall wo nur O2 was machen kann?

 

Viele Grüße!


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 10, 2015
Ist nun geändert.

 

Gruß

Stefan


jetta2k
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 4, 2015
Bei uns ist es ebefalls so, Rufnummer wird unterdrückt, trotz richtiger einstellungen im Kundenbereich/Router.

Bitte die Nummer wieder Sichtbar machen 😀

Gruss


jetta2k
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 4, 2015
Bei uns ist es ebefalls so, Rufnummer wird unterdrückt, trotz richtiger einstellungen im Kundenbereich/Router.

Bitte die Nummer wieder Sichtbar machen

Gruss