Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer übertragung aktivieren Festnetz

  • June 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,
bitte für meinen neuen Festnetzanschluß die Rufnummernübertragung für ausgehende Anrufe aktivieren.
Gruß Handerse

Lösung von o2_Katja

Hallo @Handerse und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wunschgemäß habe ich soeben die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @Handerse und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, wunschgemäß habe ich soeben die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Hallo Katja, vielen Dank für die Aktion von Dir, es Klappt..........😍

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Super, das freut mich!😊

Danke dir für das Update und einen wunderbaren Start in die Woche,
Katja🚀