Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer seit heute deaktiviert

  • March 20, 2019
  • 6 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo O2 Team , seit heute ist meine Rufnummer 498XXXXXXX deaktiviert und ich kann die Rufnummer nicht aktivieren , da ich kein Kennwort dazu habe . Können Sie mir weiterhelfen , danke im voraus


Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

Lösung von o2_Lars

Hallo @brucklul ,
wenn das ganze noch nicht geklärt sein sollte, setze bitte den Router einmal komplett auf den Werkszustand zurück und richte ihn mit den bekannten Internetdaten ein. Anschließend zwei, drei Minuten warten, der Router holt sich die Daten für die Telefonie eigenständig.
Gruß,
Lars

6 Antworten

o2_Manga
  • March 20, 2019
Hi,

wurde bereits erledigt. Kannst du das bestätigen?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Hallo O2 Team was wurde erledigt ?? und was muss ich tun , damit ich die Rufnummer wieder aktivieren kann ?????? Muss ich den Internetzugang NEU einrichten ???

o2_Manga
  • March 23, 2019
Nein, nur den Router neu starten reicht, um die Nummer wieder anzeigen zu lassen.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Hallo Router wurde NEU gestartet , Rufnummer XXXXXXXXXX weiterhin nicht registriert , also nicht aktiv...Wenn ich versuche die Nummer zu aktivieren (damit GRÜN wird) ...oder manuell NEU einzurichten ...wird ein Passwort benötigt , das ich NICHT habe .... wie komme ich an die Telefonnummer Zugangsdaten ???? oder was soll ich als nächstes machen ??? danke

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Bild entfernt

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @brucklul ,
wenn das ganze noch nicht geklärt sein sollte, setze bitte den Router einmal komplett auf den Werkszustand zurück und richte ihn mit den bekannten Internetdaten ein. Anschließend zwei, drei Minuten warten, der Router holt sich die Daten für die Telefonie eigenständig.
Gruß,
Lars