Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer nicht angezeigt

  • July 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

Guten Abend,

nicht nur das ich mir eine neue E-mail Adresse anlegen musste, weil ich komischerweise mit meinem zuvor angemeldeten Community Namen nicht mehr rein gekommen bin, obwohl ich bereits was geschrieben hatte, nein ich kann die Rufnummer Anzeige nicht ändern, habe bereits bei der Fritzbox alles umgestellt und geht trotzdem nicht. So langsam bin ich echt genervt von o2. Wieso überlasst Ihr es nicht jedem einzelnen selber ob wir das Anzeigen möchten oder nicht? Wie kriege ich die jetzt freigestellt? Wie gebe ich im Profil meine Nummer frei damit die Mitarbeiter in der Community mir das umstellen können? Ich habe bereits bei anderes Usern es gelesen, finde es trotzdem nicht unter meinem Profil.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

Lösung von andante

Hallo!

Hab ein wenig Geduld, dann wird sich ein Moderator um dein Problem zu kümmern.

Gruß andante

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • July 7, 2019
Hallo!

Hab ein wenig Geduld, dann wird sich ein Moderator um dein Problem zu kümmern.

Gruß andante

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Hat sich geklärt.
Vielen Dank nochmals.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Mila26,

entschuldige, der Thread ist uns ein wenig durchgerutscht, aber ich habe dich gefunden:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-uebermittlung-aktivieren-503697#post1891853
😊

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🚀