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Warum O2
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Gelöst

Rufnummer abgehend und eingehend wird nicht angezeigt

  • March 19, 2019
  • 8 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hallo. Gestern ist unser O2 Anschluss geschaltet worden. Einzige was noch nicht ist die Rufnummeranzeige. Ankommende Anrufe werden nicht angezeigt. Die eigene Nummer wird bei angerufenem nicht angezeigt. Vielleicht kann mir jemand helfen wie man das hinbekommt.
Vielen Dank im Vorraus.
Christoph

Lösung von o2_Manga

Hallo Christoph1234,

ist erledigt. Die Nummer wird wieder angezeigt.

BG Manga

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Ich habe gelesen, dass dies durch O2 aktiviert werden kann.
Könnte diese bitte von einem o2-Mitarbeiter aktiviert werden?
Herzlichen Dank,
Christoph

o2_Manga
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo Christoph1234,

ist erledigt. Die Nummer wird wieder angezeigt.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Hallo Manga,

vielen Dank. Hast du evtl. noch einen Tipp wie ich bei ankommenden Telefonaten wieder die Nummer auf meinem Festnetztelefon sehen kann? In der Anrufliste der Homebox werden die Nummern der Anrufer angezeigt aber wohl nicht an das Telefon weitergegeben. Gibt es da eine Einstellung?

Vielen Dank für Tipps
Christoph

o2_Manga
  • March 21, 2019
Nein, das ist dann ein techn. Fehler, der eines Entstörtickets bedarf. Bitte einmal dazu die 0800-5251378 anrufen.

BG Manga

FanolParadise
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • March 21, 2019
Alternativ mal dein Analogtelefon von Leitung 1 auf Leitung 2 (von hinten betrachtet der rechte Analoganschluss) umstecken.

Ggf. ein zweites Telefon testen oder bei einem Mobilgerät dies mal via DECT anschließen und dann testen. 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Auf Leitung 2 funktioniert es. Vielen dank fürbden Tipp 😉

  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Hallo zusammen,
auch meine Nummer wird auf einmal ausgehend nicht mehr angezeigt.
An der FB sind alle Einstellungen korrekt, bei CLIR ist das Häkchen raus.

Bitte um Hilfe

o2_Lars
  • Moderator
  • April 18, 2019
Hallo @xcalimerox,
ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, konnte Dein Anliegen schon 15 Minuten nach dem Beitrag hier üebr unsere Kundenbetreuung geklärt werden, oder? :-)
Gruß,
Lars