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Routerbestellung

  • January 13, 2015
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

NicoWe
Besucher:in
Hallo,

Ich habe am 18.11.2014 die neue Homebox2 bestellt. Ich hab bis heute nix erhalten. Nach mehrfachen Kontakt im o2chat wurde mir auch nicht geholfen. Mir wurde mir jedes mal ein Fehler im System genannt der unverzüglich behoben werden soll. Wie kann denn bitte ein routertausch ( wofür ich auch noch zahlen soll ) ein Fehler verursachen und vorallem über ein Monat. Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht was ich jetzt noch tun soll.
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2 Antworten

o2_StefanX
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  • Team
  • January 15, 2015
Es tut mir leid, mehr als um Geduld zu bitten, kann ich hier auch nicht tun.

 

Die Bestellung liegt bei den Kollegen vom Bugmanagement vor.

 

Gruß

Stefan


derluebarser
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 16, 2015
wie kann man die Homebox 2 freiwillig bestellen....??? 🤔