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Router zurückgeschickt und trotzdem berechnet

  • March 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 417 Aufrufe

DoubleD
Besucher:in
Hi liebes O2 team,

ich habe den Router am 13.02.2016 rausgeschickt und kam am 15.02.2016 bei Euch an. Mittlerweile ist es schon März und auf der Rechnung wurde mir der Router berechnet. Somit widerspreche ich hiermit der Rechnung vom Februar 2016.Ich habe der Lastschrift bereits widersprochen und bitte Euch mir eine neue Rechnung für Februar auszustellen (diesmal ohne Router).

https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-580167-15828/DHL_15.02.2016.png

https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-580167-15829/DHL_16.02.2016.png

Mittlerweile kam schon die erste Mahnung mit zusätzlichen Mahngebühren. Bitte kümmert Euch darum.

Vielen Danke und viele Grüße,

Double D

1 Antwort

Muckilein79
Stammgast
Eine neue Rechnung ohne Router wird es wohl nicht geben.

Aufgrund der Rechnungsläufe/Zyklen dauert es meist 4-8 Wochen bis die Ausbuchung erfolgt und die Gutschrift für den Router auf der neuen Rechnung ersichtlich ist. Durch diesen langen Zeitraum ist man natürlich verärgert aber da kann man aktuell nix machen. 😢

Deine Rücklastschrift bringt keine Beschleunigung sondern nur mehr Ärger für dich selbst. Mitte Februar ein Gerät zurücksenden und dann der Februar Rechnung widersprechen ist irgendwie nicht nachvollziehbar da zeitlich wohl nicht schaffbar durch o2. Aktuell wäre dann wohl ein Mahnstopp notwendig den du zB. telefonisch in der Mahnabteilung erhällst. Du wirst aber wohl die zurückgebuchte Rechnung überweisen müssen damit diese ausgeglichen ist.