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Warum O2
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Frage

Router nicht angekommen

  • September 13, 2015
  • 1 Antwort
  • 811 Aufrufe

Phex
Besucher:in
Guten Abend,

Meine Kundennummer ist DE14824231. Meine Frage betrifft den Auftrag mit der Nummer 3012770705.

Vor kurzen bin ich umgezogen und habe den Vertrag von meinem Vormieter übernommen.

Mich erreichte am Donnerstag die Mail, dass mein Router mit dem Vermerk „nicht zustellbar“ an O2 zurückgesendet worden sei. Ich wurde aufgefordert online meine Adresse zu korrigieren. Die Adresse an die er Router ging ist allerdings korrekt. Der Router wurde wohl bereits zugestellt, als mein Name noch nicht am Briefkasten/ der Wohnungstür angebracht war, daher die Rücksendung. Ich würde nun darum bitten, dass mir der Router erneut an meine Kontaktadresse zugesendet wird.

Da ich den Router durch diesen Zwischenfall nicht rechtzeitig erhalten habe, ich allerdings Internet benötige (auch um überhaupt mit Ihnen kommunizieren zu können), konnte der Router meines Vormieters mit der Kundennummer DE08263278 noch nicht zurückgesendet werden. Dieser wurde in einem Schreiben vom 02.09, den er aufgrund seines Umzuges erst stark verspätet erhielt, darüber informiert er solle den Router bis zum 08.09 zurücksenden, da dieser ihm sonst in Rechnung gestellt werden würde. Ich bitte davon abzusehen und werde diesen Router umgehend zurücksenden, sobald ich meinen neuen erhalten habe.

Ich entschuldige mich für die Komplikationen und hoffe auf baldige Klärung.

MfG

1 Antwort

o2_Christian
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  • Team
  • September 14, 2015
Hallo Phex,

ich habe jetzt für Dich den Neuversand des Routers veranlasst.

Du solltest diesen in den nächsten Tagen erhalten.

Schicke uns das alte Gerät dann bitte so schnell wie möglich zurück.

Gruß,

Christian