Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Router nicht angekommen

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 204 Aufrufe

Laut o2 wurde der neue Router ende April an mich gesendet.
Ist bis heute noch nicht angekommen.

Lösung von o2_Lars

Hallo @AndreasJuli2019,
es ist kein Router an Dich geschickt worden. Es handelt sich hier um eine Darstellung, die sich aus der Systemumstellung ergeben hat. Es handelt sich bei dieser Dummy-Lieferung um genau den Router, den Du bereits bei Dir hast. Es ist also weder ein neuer Router geschickt worden noch irgendwo untergegangen :-)
Gruß,
Lars

2 Antworten

schluej
Legende
  • July 29, 2019
Moin Moin,
dann würde ich mich mal bei der
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Wie bist Du denn ins Internet gekommen?

@o2_DSL kann man da was sehen?

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @AndreasJuli2019,
es ist kein Router an Dich geschickt worden. Es handelt sich hier um eine Darstellung, die sich aus der Systemumstellung ergeben hat. Es handelt sich bei dieser Dummy-Lieferung um genau den Router, den Du bereits bei Dir hast. Es ist also weder ein neuer Router geschickt worden noch irgendwo untergegangen :-)
Gruß,
Lars