Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router kann keine Verbindung zum Internet herstellen

  • April 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,

seit Donnerstag ist plötzlich mein Internet ausgefallen, es lässt sich durch zurücksetzen des Routers oder ausschalten nicht beheben. Das Verbindungskabel ist in Ordnung. Gibt es ein größeres Problem im Moment?

Lösung von blablup

Wenn es eine bekannte Großstörung gibt, solltest du eine automatische Ansage an der Störungshotline unter Telefon 0800 5251378 erhalten.

Wie geht man bei einer DSL Störung vor? Informier dich jetzt Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 17, 2019
Wenn es eine bekannte Großstörung gibt, solltest du eine automatische Ansage an der Störungshotline unter Telefon 0800 5251378 erhalten.

Wie geht man bei einer DSL Störung vor? Informier dich jetzt Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

o2_Lars
  • Moderator
  • April 18, 2019
Hallo @verigirl,
es gab jetzt hier so erst mal keine weitere Rückmeldung, funktioniert denn inzwischen alles wieder so, wie es soll? :-)
Gruß,
Lars