Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Router defekt, Kundenkennzahl?

  • May 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hey,

an meinem Router leuchtet seit zwei bis drei Tagen keine Lampe mehr... Wenn ich ihn neustarte, leuchtet für vielleicht 30 bis 40 Sekunden die Power und Lan1 LED. Danach gehen beide wieder aus nur Lan1 leuchtet ganz schwach weiter? Ich habe eine o2 Box 6431. Ich vermute, das Ding hat ne Macke.. Ist auch schon bestimmt schon 7 Jahre alt.

In der Störungshotline fragen die nach einer vierstelligen Kundenkennzahl? Hab in meinen Unterlagen irgendwie keine gefunden.

Grüße
Christian

Lösung von blablup

Du hast anstatt der Kundenzahl ein Kundenkennwort. Wenn der Sprachcomputer nach der Kennzahl fragt, einfach schweigen. Bei Bedarf kann dann immer noch ein Kundenservicemitarbeiter dein Kundenkennwort abfragen.

Im übrigen klingt es auch für mich danach, als wäre deine o2 Box 6431 defekt. Da es sich um ein Leihgerät handelt, wird dir die Kundenbetreuung sicher gern kostenlos ein Austauschgerät zu schicken.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 16, 2019
Du hast anstatt der Kundenzahl ein Kundenkennwort. Wenn der Sprachcomputer nach der Kennzahl fragt, einfach schweigen. Bei Bedarf kann dann immer noch ein Kundenservicemitarbeiter dein Kundenkennwort abfragen.

Im übrigen klingt es auch für mich danach, als wäre deine o2 Box 6431 defekt. Da es sich um ein Leihgerät handelt, wird dir die Kundenbetreuung sicher gern kostenlos ein Austauschgerät zu schicken.

o2_Jelena
  • May 17, 2019
Hey @Griesbreile,

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

Hast du einen Kollegen erreicht? Deine Kennzahl/-wort schicke ich dir zur Sicherheit auch nochmal per Post zu!

Mehr Infos zur dazu, findest du hier zusammengefasst.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2019
Vielen Dank. Bisher noch keine Zeit gehabt. Ich versuche es später mal. Sollte funktionieren dann. Danke