Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Router defekt

  • March 19, 2018
  • 1 Antwort
  • 155 Aufrufe

Katharina_18
Besucher:in
Hallo habe seit ca. einem halben Jahr das Problem das immer wieder meine Internetverbindung abbricht. Zuerst nur bei WLAN- Verbindungen, jetzt auch mittels LAN Kabel und gestern hat sich sogar mehrfach die Telefonverbindung abgeschaltet. Habe mehrfach den Router (O2 BOX) neu gestartet bzw. ausgesteckt etc. Vor ca 1.5 Jahren hatte ich das gleiche Problem, da war dann der Router defekt und musste ausgetauscht werden. Ich hätte gerne wieder einen funktionstüchtigen Router und möchte Sie bitten die dass der Austausch für mein Gerät veranlasst wird! Vielen Dank!

Mit freundliche Grüßen

Katharina

Lösung von VoIP-Droide

Das solltest Du am besten über eine Störungsmeldung bei der 0800-Störstelle anfordern!

1 Antwort

  • Lösung
  • March 19, 2018
Das solltest Du am besten über eine Störungsmeldung bei der 0800-Störstelle anfordern!