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Router anscheinend nicht angekommen

  • February 19, 2016
  • 2 Antworten
  • 131 Aufrufe

lyessali
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein wenig erschrocken über die hohe Rechnung. Grund: Anscheinend ist der Router nicht eingegangen. Den Router habe ich Ihnen allerdings im Dezember (04.12.2015) zurückgesendet. Leider habe ich den Beleg der Poststelle nicht mehr, möchte Sie aber bitten, ihren Post-Eingang zu überprüfen. Wie ich in ihrem Kundenforum sehe, kommt das Problem der unrechtmäßigen Inrechnungstellung der Hardware vermehrt in letzter Zeit vor.

Mit freundlichen Grüßen

L.Brückner

KD Nr. DE14132997

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wie ich in ihrem Kundenforum sehe, kommt das Problem der unrechtmäßigen Inrechnungstellung der Hardware vermehrt in letzter Zeit vor.

Dann hast du sicher auch gelesen wie was du machen kannst um das Anliegen zu lösen.

Gruß


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo lyessali,

ohne einen Einsendebeleg zur Prüfung weiterleiten zu können, können wir hier leider wenig tun, zumal Du Dich leider etwas spät meldest.

Im derzeitigen Status kann ich Dich nur bitten, Dich mit dem Inkassounternehmen in Verbindung zu setzen, an das wir die Forderung in der Zwischenzeit abgegeben haben.

Gruß,

Christian