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Reklamation - verzögerter Umzug

  • May 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

ich habe mein Umzugsformular rechtzeitig per Post geschickt, aber es ist von Eure Seite schief gelaufen, deshalb hatte ich den letzten Monat kein Wlan, trotzdem die Gebühr von meinem Konto abgebucht wurde.
Wie bekomme ich die Gebühr zurück, wenn ich ganzes Monat kein Wlan gehabt?


Edit by o2_Katja: Titel ergänzt und Thread in passendes Board verschoben

Lösung von blablup

WLAN ist kein Vertragsbestandteil. Für WLAN werden daher auch keine Entgelte berechnet. Wenn du WLAN nutzen möchtest, brauchst du nur einen WLAN-Router und musst diesen anschalten.

3 Antworten

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  • Lösung
  • May 2, 2019
WLAN ist kein Vertragsbestandteil. Für WLAN werden daher auch keine Entgelte berechnet. Wenn du WLAN nutzen möchtest, brauchst du nur einen WLAN-Router und musst diesen anschalten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2019
Ja, aber wenn sie die Leitung nicht freischalten/ aktiviren?!

M-G
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  • May 6, 2019
Kann es sein das du die Grundgebühr meinst oder wovon redest du? Wieviel wurde denn abgebucht?