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Warum O2
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Reklamation : noch nicht Installation, aber der Betrag wird bezahlt.

  • March 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bin ich überhaupt nicht zufrieden und werde mich jetzt bei Ihnen ausführlich darüber beschweren.

Am 01.11.2018 habe ich mich zu O2 DSL angemeldet und ein paar Tage später ein Router als Paket bekommen.
Danach ist ein Techniker am 19.11.2018 gekommen, um zu installieren.

Aber es gab irgendwelches Problem, deshalb konnte er das Internet nicht anschließen und ist zurückgegangen.
Ich habe nicht gewusst, was ich konnte.
Also habe ich ohne Wifi geblieben, obwohl ich mich zu O2 DSL angemeldet habe.

Plötzlich haben Sie mir eine E-Mail geschickt, dass der Betrag 66,88 Euro am 07.03.2019 aus meinem Konto bezahlt wurde.
Aber ich konnte nicht wissen, welcher Betrag er ist.

Sie können jetzt nachvollziehen, wie enttäuscht ich von Ihrem Service bin.
Deshalb erwarte ich von Ihnen, zu beantworten, wie kann ich WLAN benutzen, und was für der Betrag ist.

Mit freundlichen Grüßen

Yujin, Lee

3 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • March 26, 2019
Wenn der Anschluss nicht funktioniert, dann musst du die Störungshotline anrufen.

woher soll o2 wissen, das es nicht geht, wenn du nichts sagst?

Klaus_VoIP
Legende
Danach ist ein Techniker am 19.11.2018 gekommen, um zu installieren.
Aber es gab irgendwelches Problem, deshalb konnte er das Internet nicht anschließen und ist zurückgegangen.

Vielleicht ein Mißverständnis, denn der Techniker kümmert sich nur um die Leitung. Du musst Dich um die Routerinstallation selbst kümmern. Einfach nach Anleitung einrichten.

o2_Manga
  • March 27, 2019
Hi yjmg1223,

ich kläre mal kurz auf, was bei dir los ist. Der Techniker war da, das ist korrekt. Er ging unverrichteter Dinge, weil es zu deiner Wohnung keine Endleitung gibt. Da dein Vermieter offenbar nicht bereit ist, bis in deine Wohnung eine Leitung zu installieren, wurde der Vertrag wieder storniert. Dies geschah bereits am 10.12.2019. Es existiert mit uns daher gar kein Vertrag mehr seit der negativen Rückmeldung. Nun ist aber bislang der Leihrouter nicht zu uns zurückgeschickt worden. Geschieht dies nicht, fordern die Kollegen Schadenersatz. In deinem Fall 66,88 EUR.

Du kannst das Geld erstattet bekommen, in dem du den Router umgehend zurückschickst. Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier:

http://g.o2.de/GAF

Sobald der Router wieder bei uns ist, bekommst du den Betrag zurücküberwiesen.

Tut mir leid, daß es mit dem Anschluß nicht geklappt hat.

BG Manga