Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungswiderspruch wegen "Belastung für nicht zurückgesendete Leihgeräte"

  • October 11, 2014
  • 5 Antworten
  • 199 Aufrufe

Mennö
Besucher:in
Hallo,

habe meiner August 2014 Rechnung per Einschreiben mit Rückschein am 1.9.2014 widersprochen, da ein Posten  "Belastung für nicht zurückgesendete Leihgeräte" enthalten war, obwohl ich nachweißlich mein Alice IAD Gerät in Originalverpackung mit dem,  der damaligen Sendung beiliegendem Rücksendeschein zurückgesendet habe. Einlieferungsbeleg habe ich in Kopie beigelegt. Der Rückzahlung des unrechtmäßig einbehaltenen Betrags habe ich eine Frist von 14 Tagen gesetzt.

Bis heute habe ich von O2 keinerlei Reaktion erhalten! Anruf bei der Hotline endet mit der Aussage es würde noch "ein Gerät ausstehen", dann wurde einfach aufgelegt!

Eine private Nachricht an "o2_DSL" bleibt bis heute unbeantwortet.

Wieso erhalte ich bei einem Rechnungswiderspruch noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bzw. Bearbeitungshinweis?

Muß ich denn den Weg des Mahnbescheids gehen?

Gruß Mennö

Lösung von o2_Yvonne

Hallo Mennö,

 

die Kollegen konnten die Hardware inzwischen finden und haben sie ausgebucht, eine Erstattung sollte auf der nächsten (Guthaben)-Rechnung ersichtlich sein.

 

 

Grüße

Yvonne

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • October 14, 2014
Hallo Mennö,

 

die Kollegen konnten die Hardware inzwischen finden und haben sie ausgebucht, eine Erstattung sollte auf der nächsten (Guthaben)-Rechnung ersichtlich sein.

 

 

Grüße

Yvonne

 


Mennö
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2014
Hallo Yvonne,

danke für die Antwort. Leider kann ich auf meinem Konto noch keine Gutschrift erkennen. Wäre es denn zu viel verlangt, wenn mich die Kollegen offiziell unterrichten würden (Email reicht mir)?

Gruß

Mennö


Mennö
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Hallo Yvonne,

die neue Rechnung vom 28.10.2014 ist gestellt, aber keine Gutschrift ersichtlich.

Auch habe ich keinerlei Mitteilung erhalten.

 

Langsam reißt bei mir der Geduldsfaden ... So geht man einfach nicht mit Kunden um!

 

Gruß

Mennö

 

 

 


o2_Yvonne
  • Team
  • November 3, 2014
Die Erstattung ist ersichtlich, die Buchung erfolgte am 20.10. könnte zu spät für die aktuelle Rechnung gewesen sein, dann verspätet sie sich leider auf den nächsten Monat. Sorry.

 

Grüße

Yvonne


Mennö
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2014
Wo ist die Erstattung ersichtlich? Auf meinem Konto sehe ich nichts!

Kann man mich nicht ganz normal informieren. Ich warte jetzt nicht noch 1 Monat auf die Information, dass evtl. schon wieder etwas schiefgegenagen ist!

Mennö!