Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungsreklamation

  • July 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 180 Aufrufe

meine rechnung ist falsch.
die angegebenen mobilfunknummer ist schon längst gekündigt und darf nicht berechnet werden.
kombivorteil ist 5 euro,
ich werde die abbuchung bei der bank zurückfordern.

Lösung von Sandroschubert

Danke für die Info. Rechnungsreklamationen haben schriftlich zu erfolgen, daher bitte einmal schriftlich bei O2 reklamieren.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Danke für die Info. Rechnungsreklamationen haben schriftlich zu erfolgen, daher bitte einmal schriftlich bei O2 reklamieren.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 13, 2019
Hallo AndiDu,

sprichst du von der Rufnummer mit der -173 am Ende? Die Deaktivierung findet fristgerecht am 02.09.2019 statt. Bis dahin wird die Nummer auch noch auf der Rechnung aufgeführt werden.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2019
Hallo Dennis,
die Partnerkarte ist aber im Mobilfunkt-Mitarbeitertarif kostenlos und darf nicht auf einmal berechnet werden!
Das ist der Fehler!
Danke

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
Laut Eintrag der Kollegen, hast du dich auch über einen anderen Kanal an uns gewandt, wo dein Anliegen inzwischen beantwortet wurde.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
o2_dennis, das stimmt so leider noch nicht. Es gibt noch keine Lösung!

Sandroschubert
Legende

die Partnerkarte ist aber im Mobilfunkt-Mitarbeitertarif kostenlos und darf nicht auf einmal berechnet werden!

Mitarbeitertarife werden üblicher Weise über eigene Kanäle besprochen. Auch noch einmal die Info das eine Reklamation schriftlich zu erfolgen hat.

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 18, 2019
Ein Anliegen über mehrere Kontaktkanäle gleichzeitig zu besprechen ist schwierig. Laut Rückmeldung der Kollegen wurde dort bereits alles ausführlich, zuletzt heute, erläutert.

VG
Dennis