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Rechnungsfrage

  • March 25, 2019
  • 7 Antworten
  • 152 Aufrufe

Knuschel
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren.

Zum Einen habe ich eine Rechnung erhalten über Servicenummern die ich nicht mal im Portal oder neuen portal einsehen kann. Diese soll am 1.4. abgebucht werden.

Größeres Problem: Am 27.3. soll meine normale Rechnung abgebucht werden, Geld ist aber erst am 28.3. auf dem Konto.

Was ist machbar?
Über PN gebe ich gern meine Daten weiter

Lösung von bielo

Wenn du die Rechnung nicht einsehen kannst, rufe die Hotline an. Sie senden sie dir zu.

Ein verschieben der Abbuchung geht nicht.

Kann nicht abgebucht werden, wird idR schnell das Internet gesperrt und man muss überweisen.

7 Antworten

Knuschel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Ist es möglich, die Abbuchung 1-2 Tage zu verschieben? auf den 28.3. oder 29.3.?
Andernfalls wie wäre das Vorgehen?

Und: wie kann ich die Rechnung die obere einsehen?

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 26, 2019
Wenn du die Rechnung nicht einsehen kannst, rufe die Hotline an. Sie senden sie dir zu.

Ein verschieben der Abbuchung geht nicht.

Kann nicht abgebucht werden, wird idR schnell das Internet gesperrt und man muss überweisen.

Knuschel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Dann wäre es schön, wenn man mir sagen würde wohin genau überweisen und ob da gebühren mit dazu kommen
deshalb wäre es toll, wenn ein admin sich dazu äußern könnte

bielo
Legende
  • March 26, 2019
Dann wäre es schön, wenn man mir sagen würde wohin genau überweisen und ob da gebühren mit dazu kommen
deshalb wäre es toll, wenn ein admin sich dazu äußern könnte

Die Kontonummer sollte auf der Rechnung stehen. Sonst findest du sie im Bereich Service auf der Website von o2.

Gebühren für eine Rücklastschrift sind 4 EUR.

Knuschel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Der Chat mit einem Mitarbeiter sagt:

Ich soll überweisen (wird heute passieren) und er habe einen Vermerk gemacht, damit nicht gesperrt würde. Warum die andere Rechnung nicht im portal auftaucht, konnte er nicht prüfen, da er keinen Blick auf das Portal-Profil werfen konnte. Nur über sein System war das möglich. Liegt wohl an noch andauernden Umstellungen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @Knuschel

hat der Kollege den Versand der Rechnung veranlasst?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Hallo @Knuschel

hat sich dein Anliegen gelöst?

Viele Grüße

Annika