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Rechnung trotz Kündigung seit Dezember2017

  • March 14, 2018
  • 1 Antwort
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PaulZ
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe meine SIM-Karten Verträge (ehemals Hansanet, Alice) zum Ende November 2017 ordnungsgemäß gekündigt.

Somit dachte ich das mein Problem gelöst wäre, aber leider war das ein großer Irrtum meinerseits.

Meine Kündigung wurde zwar bestätigt und meine Rufnummern wurden auch bereits zu einem anderen Provider portiert,

aber der Betrag für die "Mobile Surf Flat" der beiden SIM-Karten (inzwischen mit neuen Rufnummern) wird mir monatlich abgebucht. Dabei müsste nur die "O2-Mobile Surf Flat" bei den beiden SIM-Karten gelöscht bzw. deaktiviert werden.

Ich rufe inzwischen jeden Monat bei der Hotline an und werde jeden Monat vertröstet, das mir der Betrag gutgeschrieben wird. Was aber nicht passiert und auch nichts bringt, da im nächsten Monat der Betrag wieder abgebucht wird.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter! Kann mir hier jemand helfen?

 

MfG

PaulZ

Lösung von Anonymous

Du hast dein Anliegen bereits hier geschrieben: https://hilfe.o2online.de/thread/210918-vertragsk%C3%BCndigung#comment-1178196 

Ein neuer Thread in einem anderen Bereich wird dir auch nicht helfen.

Ich schließe hier zu Übersichtlichkeit.



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1 Antwort

  • Lösung
  • March 14, 2018
Du hast dein Anliegen bereits hier geschrieben: https://hilfe.o2online.de/thread/210918-vertragsk%C3%BCndigung#comment-1178196 

Ein neuer Thread in einem anderen Bereich wird dir auch nicht helfen.

Ich schließe hier zu Übersichtlichkeit.