Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung falsch, bzw. zu hoch

  • July 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Ich bitte um Rechnungsüberprüfung und Rechnungsanpassung

1.) Doppelter Anschlusspreis DSL 42,0084€ verrechnet, obwohl gemäß Bestellung vom 24.06.2019 nur 1x Anschlusspreis bestätigt wurde.

2.) Gemäß Mail vom 26.04.2019 von einer O2-Mitarbeiterin wurde die nachträgliche Erfassung des 60€ Cashbacks garantiert, dieser fehlt jedoch fehlt in der Rechnung.

Ich bitte um Rechnungsanpassung.

Mit freundlichen Grüßen
tiomalo

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 5, 2019
Hallo tiomalo,

hattest du am 04.07. nochmal Kontakt mit uns und konnte da bereits dein Anliegen geklärt werden oder wie ist man dort mit dir verblieben?

VG
Dennis