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Rechnung Falsch

  • March 2, 2018
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

my8576023on
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann mich nur der unzählige weitere Nutzer anschließen, dass es unmöglich ist, dass die Kontaktmöglichkeiten mit Ihenn so extrem schwierig sind. Kommen wir jedoch zu meinen Problem.

Ich habe meinen Vertrag mit Ihnen zum 31.12.2017 gekündigt und am 03.01.2018 mit der Sendungsnummer 836252258371 den genutzten Router zurückgeschickt.

Damit sollte alles, was unsere Geschäftsbeziehung angeht, erledigt sein werden.

Jetzt habe ich auf einmal letzte Woche 38 Euro von Ihnen von meinen Konto abgebucht bekommen!? Ohne einen Brief oder eine Erklätung?

Selbstverständlich habe ich den Betrag aus der Bank zurückgefordert.

Diese Woche habe ich einen Weiteren Brief mit eine Mahnung und über 42 Euro fälligkeit wieder ohne Erklärung bekommen.

Diesen Betrag habe ich bezahlt, da ich weiß, dass sie sonst weitere (ungerechte) Mahnungen schicken werden und habe mich mit den Mitarbeiter in Ihren Shop unterhalten. Sie wussten, wie immer, gar nichts und konnten mir überhaupt nich helfen. Ich konnte mich jedoch jetzt bei dem Online Portal anmelden und die letzte Rechnung [Rechnungsnummer M211180192774147], die ich nie bekommen habe, einsehen und raten Sie meine Überraschung - ich solle die Geräte nicht zurückgesendet haben.

Ich habe dieses jedoch gemacht, ich habe sogar den Zettel noch, dass ich den Modem mit allen Zubehör am 03.01.2018 mit der Sendungsnummer 836252258371 zurückgeschickt habe.

Ich bitte Sie mir schnellst möglich zu erklären, wie wir überhaupt in diese unerwartete Situation geraten könnten und wie ich meinen Geld von Ihnen wieder bekommen werde - weil ich habe Ihnen alles zurückgeschickt und verstehe diese Anforderung gar nicht.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre schnelle Reaktion und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra

2 Antworten

my8576023on
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

Das ist natürlich unglaublich schön, dass auch hier überhaupt keine Rückmeldung von Ihnen kommt. Wieso sollte ich  überrascht sein? Sie haben es schon mehr als deutlich gemacht, dass für Sie Kundenservice und Kundenzufriendenheit Begriffe sind, die sie nie gehört haben und für Sie einfach nicht existieren.

Ich hoffe sehr, es liegt daran, dass sie sich an die Telefonnummer oder die Email von meinen Account melden wollten.  Diese sind aber seit über 5 Jahre nicht mehr aktuell und gerade kann ich sie nicht ändern - das unglaublich gute System, dass sie haben, erlaubt das nicht.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bald eine Nachricht von Ihnen bekommen werde, sonst sehe ich keine andere Möglichkeit, außer mich an der Verbraucherschutzzentrale sowie die Bundesnetzagentur gegen Ihnen zu beschweren und im extremen Fall sogar rechtlich gegen Ihnen vorzugehen.

Trotz ihrer ignoranz hoffe ich, dass wir bald endlich ins Gespräch kommen werden, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

 

Alexandra


Muckilein79
Stammgast
Huhu, bis sich ein Moderator hier meldet kann es sehr lange dauern...

@Hardware bist du sicher wirklich alle Geräte zurück geschickt zu haben? 

Bzw. das zuletzt genutzte Gerät? Sind auch alle Geräte bei dir angekommen zB. im letzten Jahr? Gab es da evtl. einen Defekt und dir wurde ein neuer Router zugeschickt?