Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung einsehen ohne eine sms mit code nicht möglich, ist aber Festnetz

  • April 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Bekomme immer per E-Mail die Mitteilung, ich könnte die Rechnung jetzt einsehen und downloaden. Wenn ich dann auf den Button klicke muss ich mich einloggen und direkt nach dem einloggen kommt eine Mitteilung um welche Rufnummer es geht, wir haben einmal Festnetz und einmal Handy. Handy habe ich selbst aber nicht, darum muss es dann über Festnetz sein, dann wird angeblich immer eine SMS mit einem Code gesandt, die ich dann eingeben soll, damit ich auf die Daten u. Rechnung zugreifen kann. Die SMS kann aber ja nicht ankommen, da es sich um Festnetz handelt. Gebe ich dann die Handynummer ein, kann ich nicht auf die Daten u. auch nicht auf Rechnung für Festnetz zugreifen, das ist dann ein Kreislauf und ich gebe auf, am nächsten Monat versuche ich es dann nochmal, habe aber das gleiche Problem.

Lösung von o2_Katja

Hallo @tombers und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du dich mit deinem Festnetzanschluss hier als DSL Kunde registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Viele Grüße🌷,
Katja

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @tombers und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du dich mit deinem Festnetzanschluss hier als DSL Kunde registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Viele Grüße🌷,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
o.k. danke, dann brauche ich eine neue persönliche Kundenkennzahl.
Ich glaube ich habe das nicht so registriert. Hab jetzt mal Kundenkennzahl angefordert und danach probiere ich es nochmals.
Besten Dank
Viele Grüße
U. Tombers

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 11, 2019
Das klingt als sind wir auf dem richtigen Weg! 😊

Halte uns gern auf dem Laufenden, sobald die Kundenkennzahl in einigen Tagen bei dir eingetroffen ist.

Bis dahin sonnige Tage☀️,
Katja