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Rechnung drei Monate nach Kündigung

  • July 5, 2019
  • 9 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen,

mein Festnetz/Dsl-Vertrag bei O2 hat am 10.04.2019 geendet. Dennoch habe ich bisher jeden Monat weitere Rechnungen erhalten. Die Rechnung im Mai hat schließlich null Euro ausgewiesen.

Doch die Rechnung im Juni weißt nun 32,17 € aus. Ich habe die Rechnung nicht schriftlich erhalten (lediglich eine Mail) und kann online auch nicht darauf zugreifen.

Dem Support von o2 habe ich schon vor über einer Woche eine Mail geschrieben. Trotzdem wurde das Geld zwischenzeitlich von meinem Konto eingezogen. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Ich bin nun echt enttäuscht - ich habe keine Ahnung wofür die Rechnung noch sein soll.
Und eine Kommunikation mit dem Kundendienst kommt nicht zustande.

Lösung von bielo

Hier druck dir einen Paketschein aus.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

Ist der Router verbucht, bekommst du ein Guthaben, welches dann ausgezahlt wird.

9 Antworten

bielo
Legende
  • July 5, 2019
Meist wird später was berechnet, wenn der Router bei o2 nicht verbucht wurde, den man zurücksenden muss.

Einen Zugriff solltest du noch haben. Entsprechende Daten sollen auf der Bestätigung der Kündigung stehen.

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 5, 2019
Dem Support von o2 habe ich schon vor über einer Woche eine Mail geschrieben. Trotzdem wurde das Geld zwischenzeitlich von meinem Konto eingezogen. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Wenn hast du eine E-Mail geschickt. Der Support hat gar keine E-Mail-Adresse! Das würde erklären, warum du keine Antwort bekommen hast.

Was steht denn in der Rechnung?

Kommunikation kommt nicht zustande? Hast du z.B. versucht, die Rechnungsabteilung (über die Hotline) anzurufen?

  • Autor
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  • July 5, 2019
Hallo bs0,


vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie gesagt ich kann die Rechnung nicht öffnen. Ich lediglich die Benachrichtigungs-E-Mail erhalten.

Die E-Mail ging an:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

bielo
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  • July 5, 2019
Was sagst du zur Info, dass es der Router sein kann? Wurde der zurück gesandt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Das mit dem Router könnte tatsächlich sein.
Ich habe allerdings nie eine Info dazu erhalten. Die "Kündigungsbestätigung" war lediglich eine kurze E-Mail und dann hat mein Anschluss irgendwann nicht mehr funktioniert.

Dann würde ich den Router gerne zurückschicken... dafür wären aber die Modalitäten interessant.

bielo
Legende
  • July 5, 2019
Hier druck dir einen Paketschein aus.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

Ist der Router verbucht, bekommst du ein Guthaben, welches dann ausgezahlt wird.

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  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Ich war seit fast 10 Jahren Kunde... da wäre ein Brief, dass ich den Router bitte zurückschicken muss nicht zuviel verlangt.

Wie kann ich die Infos zur Rücksendeadresse etc. bekommen, damit das Teil ankommt und ich das Geld erstattet bekomme?

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hier druck dir einen Paketschein aus.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

Ist der Router verbucht, bekommst du ein Guthaben, welches dann ausgezahlt wird.

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  • July 5, 2019
ah perfekt! ich hatte die Nachricht zeitgleich geschrieben...