Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung allgemein von o2 handy zu o2 handy

  • May 23, 2017
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

arminpawlowska
Besucher:in
Hallo Ich habe eine o2 D.S.L Fun MaxFlat Vertrag  monatlich 29,90€   (mobil BASIC) ist aber alles Analog .Mein Bruder ist auch o2 Kunde .Am 17.o3.2017 wurde ein Telefonat von Handy zu Handy mit 2,9350€ berechnet ebenso am 19.03. 2017 mit 1,0084€ berechnet mir ist das nicht klar, habe Ich einen falschen o2 Vertag ? oder ist es ein versehen .

 Ich erwarte eine Antwort mit Geduld 

   Trotzdem vielen Dank im voraus  Gruß  A.Paw.  Hamburg

Lösung von bielo

Bitte stelle weitere Fragen hier: https://hilfe.o2online.de/message/980273-re-hallo-warum-wird-telefonat-von-q2-handy-zu-q2-handy-neuerdings-berechnet-war… 

 

 

 



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort