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Warum O2
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Rechnung

  • April 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo
bin seit 7.3. Kunde bei 1&1. Im März wurde von O2 8€ abgebucht. Was ich ja verstehe. Aber warum wurde jetzt 29,95€ abgebucht? Kann mich auch nicht mehr einloggen um nachzuvollziehen was es sein kann. Man kann sich ja auch nirgends einloggen bzw ist o2 nirgends zu erreichen.
vielen damk

mfg
Steven Schreiber

Lösung von blablup

Wenn der Anschluss stillgelegt wird, so kann auch die zum Vertrag gehörende Rufnummer nicht mehr zum Login in "Mein o2" genutzt werden. Der Zugriff auf "Mein o2" ist aber noch mehrere Monate nach Vertragsende mit dem alternativen Benutzernamen möglich, der dir mit der Kündigungsbestätigung auch noch mal zugegangen sein sollte ("myID").

Typische Forderungen nach Vertragsende sind die Entgelte für Anbieterwechsel/Rufnummernportierung (29,95 EUR), Verbindungsentgelte, Grundgebühren, Schadensersatz für nicht zurück geschickte Leih-/Mietgeräte.
Siehe Preisliste.

Der Höhe nach würde ich auf das Entgelt für den Anbieterwechsel tippen.

2 Antworten

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  • Lösung
  • April 29, 2019
Wenn der Anschluss stillgelegt wird, so kann auch die zum Vertrag gehörende Rufnummer nicht mehr zum Login in "Mein o2" genutzt werden. Der Zugriff auf "Mein o2" ist aber noch mehrere Monate nach Vertragsende mit dem alternativen Benutzernamen möglich, der dir mit der Kündigungsbestätigung auch noch mal zugegangen sein sollte ("myID").

Typische Forderungen nach Vertragsende sind die Entgelte für Anbieterwechsel/Rufnummernportierung (29,95 EUR), Verbindungsentgelte, Grundgebühren, Schadensersatz für nicht zurück geschickte Leih-/Mietgeräte.
Siehe Preisliste.

Der Höhe nach würde ich auf das Entgelt für den Anbieterwechsel tippen.

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  • April 29, 2019
Das wäre möglich.