Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung 3 Monate nach Kündigung, vermutlich für Router

  • February 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 495 Aufrufe

MarkusO2
Besucher:in
Wie schon bei anderen Beiträgen wurde mir auch eine Rechnung in Höhe von 60€ geschickt, obwohl ich schon seit 3 Monaten kein Kunde mehr bin! Werde den Betrag nach Abzug unverzüglich zurückbuchen lassen. Ist eine Frechheit nach fast 3 Monaten mit so einer Rechnung um die Ecke zu kommen. Da ich schon seit November kein Kunder mehr bei euch bin, kann ich mich nichtmal mehr einloggen und die Rechnungsdetails anschauen, vermutlich aber wie bei anderen auch werden die Kosten für den Router in Rechnung gestellt, dieser wurde aber schon längst verschickt.

So kann man sich echt Kunden vergraulen.➖

Ist auch Klasse, dass man nirgens auf eurer Seite einen Ansprechpartner findet. Einzige Möglichkeit ist bei der Hotline anzurufen und sein Problem 3 verschiedenen Leuten zu schildern, oder es hier im Forum mitzuteilen. Aber vielleicht hat das ja den Vorteil, dass manche Leute sich lieber ein etwas teureren Anbieter suchen und dafür nicht abgezockt werden.

Meine Kundennummer lautete DE13536506, weitere Infos kann ich leider nicht mehr einsehen. Wenn irgendwas gegen eine Rückbuchung spricht, bitte ich um schnelle Rückmeldung.

1 Antwort

bielo
Legende
  • February 25, 2015
Kopiere den Einsendebeleg und lade ihn hier hoch.

Rückbuchungen können weitere Probleme bringen. Für die ordnungsgemäße Rücklieferung bist du verantwortlich.