Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung 3 Monate nach Kündigung erhalten aber nicht einsehbar

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Liebes Support-Team,

habe zum 31.12.2018 meinen DSL-Vertrag fristgerecht gekündigt und anschließend fristgerecht den Router zurückgesandt.

Nun habe ich 90 Tage später eine Rechnung erhalten, die ich nicht einsehen kann und einen seltsamen Betrag ausweist, der über meinem ehemaligen Tarif liegt.

Natürlich werde ich keine Rechnung bezahlen, die mir nicht vorgelegt wurde.

In meinen Kundenbereich kann ich mich natürlich nicht mehr einloggen.

Bitte also um Aufklärung.

LG IchverklageDich3000

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @IchverklageDich3000 ,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an

o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hay hay @IchverklageDich3000 ,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an

o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

o2_Larissa
  • Team
  • April 5, 2019
Hay hay @IchverklageDich3000 ,

da ich von dir noch keine PN ersichtlich habe, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen schon über einen anderen Weg klären konntest.

Liebe Grüße
Larissa