Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme mit meinem Festnetz.

  • March 7, 2018
  • 3 Antworten
  • 176 Aufrufe

Nadira
Besucher:in
Nach kurzer Zeit können abwechselnd entweder ich oder mein Gegenüber nichts hören, während der andere alles hören kann.  Kann geprüft werden, ob es an der Leitung oder meinem Telefon liegt??

Lösung von lockenköpfchen

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

3 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 7, 2018
Habe das gleiche Problem, allerdings kann grundsätzlich ich nichts mehr hören, mein gegenüber alles. Das Problem tritt nicht bei jedem Telefonat auf und auch manchmal erst nach längerer Gesprächsdauer. Genau das gleiche Problem habe ich auch am O2-Handy.

Gemeldet habe ich die Störung bisher nicht, da ich von einem allgemeinen Netzproblem ausgehe und ich keine Lust habe, meinen Router mehrmals zurücksetzen zu müssen.


binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2018
Habe jetzt bei mir die Störung gemeldet - das Problem mit den abbrechenden Gesprächen ist seit 6.3.18 offiziell bekannt, wann es behoben wird allerdings nicht.

Muss ich dazu etwas sagen?