Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Wechsel von UM zu o2

  • March 2, 2015
  • 3 Antworten
  • 428 Aufrufe

phonefux
Besucher:in
Hallo!

Bei einer Arbeitskollegin gibt es folgendes Problem: Sie ist von Unitymedia zu o2 gewechselt. Mittlerweile waren wohl vier Techniker da, DSL läuft aber nach wie vor nicht (kein DSL Sync). Das Gebäude war kernsaniert, daher gab es wohl Probleme, die Leitung zu finden. Nach Aussage des dritten Technikers ist jetzt aber korrekt geschaltet, DSL sei aber nicht freigeschaltet. Der vierte Techniker sagte wohl auch nur, sie solle eine Störung melden.

Könnt Ihr da mal bitte schauen, wie der Status ist? Sie wollte schon Frist zur Sonderkündigung setzen - ich konnte sie überreden, noch einen letzen Versuch zu starten.

Lösung von phonefux

Hi Christian,

danke nochmal für die Rückmeldung per PN.

Der Termin heute war erfolgreich, DSL läuft. Es war ein Defekt am DSLAM.

3 Antworten

phonefux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2015
Update: Neuer Techniker-Termin ist für Freitag vereinbart.

Lässt sich aus den Einträgen ersehen, wo das Problem liegt?


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hi phonefux,

schick mir bitte einmal die Kundennummer Deiner Arbeitskollegin. Ich sehe dann gerne einmal nach, ob ich weitere Informationen habe.

Gruß

Christian


phonefux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 6, 2015
Hi Christian,

danke nochmal für die Rückmeldung per PN.

Der Termin heute war erfolgreich, DSL läuft. Es war ein Defekt am DSLAM.