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Problem mit Vertragsumstellung/Kulanz

  • November 21, 2013
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DoubleP
Besucher:in
Hallo,

 

vor ca. 3 Monaten haben wir den Umzugsservice in Anspruch genommen. Diesen haben wir Online durchgeführt. Gleichzeitig wollten wir einen Tarifwechsel vornehmen. Da dieser Online nicht möglich war haben wir die Kundenhotline angerufen. Dort wurde bestätigt, das nicht zwei Sachen gleichzeitig gehen. Der Mitarbeiter wollte nach dem Umzug dann den Tarifwechsel vornehmen. Das ist aber nicht geschehen. Uns ist das erst letzte Woche aufgefallen aufgrund der höheren Rechnung. (Muss dazu sagen, das uns das bei der Rechnung davor nicht aufgefallen ist, weil wir gerade Eltern geworden sind und andere Sorgen hatten). Haben uns wieder an die Kundenhotline gewendet. Der Tarifwechsel wurde vorgenommen inkl. der 50 EUR Wechselgebühr. Die Dame meinte, die entstandenen Mehrkosten durch den nicht durchgeführten Tarifwechsel werden sicherlich erstattet, man muss nur ne E-mail an O2 schreiben. Dies getan und es kam Rückruf wo uns mitgeteilt wurde das nicht erfasst war, das ein Tarifwechsel vorgenommen werden sollte. Man wolle uns max. 50 % der Mehrkosten erstatten. Das fanden wir eine Frechheit, weil wir ja nichts dafür können, dass nichts hinterlegt wurde. Er wollte sich darum kümmern, das sein Vorgesetzter zurückruft, das ist natürlich bis heute nicht geschehen. Was können wir noch tun? Es geht hier immerhin um ca. 40 EUR.

 

Danke für etwaige Hilfe

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