Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit DSL

  • March 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 138 Aufrufe

"Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung innerhalb der ersten 200 Meter. Bitte prüfen Sie Ihre Verkabelung zur DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung. Lässt sich der Fehler dabei nicht beheben, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter."

Lösung von bielo

"Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung innerhalb der ersten 200 Meter. Bitte prüfen Sie Ihre Verkabelung zur DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung. Lässt sich der Fehler dabei nicht beheben, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter."

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 22, 2019
"Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung innerhalb der ersten 200 Meter. Bitte prüfen Sie Ihre Verkabelung zur DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung. Lässt sich der Fehler dabei nicht beheben, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter."


o2_Lars
  • Moderator
  • March 27, 2019
Hallo @tomay,
wenn ich das richtig sehe, dann bist Du den Tipp von @bielo gefolgt, für mich scheint es so, dass der Anschluss nun läuft, oder? :)
Gruß,
Lars