Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei DSL-Vertragswechsel

  • March 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

StatueDelfin52
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe am Dienstag (26.03.19) telefonisch einen DSL Vertragswechsel beauftragt. In der Bestätigungsmail fiel mir auf, dass der Vertrag verwechselt wurde ("O2 DSL M Flex", statt "O2 my Home L Flex"). Am Mittwoch habe ich dann per Chat die Stornierung des "O2 DSL M Flex" beauftragt und den "O2 my Home L Flex" gleichzeitig beauftragt (Router vorhanden (Fritzbox 7490), ISDN Option inklusive, keine Vertragsbindung, Preis 37,98€). DIes wurde auch so aufgenommen. Bis jetzt habe ich jedoch bis auf die Stornierungsmail keine weitere Bestätigungsmail zu dem neuen Vertragswechsel bekommen und wollte mal nachfragen, ob mir jemand beantworten kann, ob das denn alles jetzt so geklappt hat wie gewünscht oder ob es schon wieder Probleme hierbei gab? Ein Umstellungsdatum wäre auch ganz nett.

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Manga

Hi,

der Tarifwechsel wurde korrigiert. Der Aktivierungstermin ist der 24.04.2019.

Bitte den Router kostenlos zurückschicken, denn es wurde keine Verlängerung der Hardware Option beantragt.

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier:

http://g.o2.de/GAF

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hi,

der Tarifwechsel wurde korrigiert. Der Aktivierungstermin ist der 24.04.2019.

Bitte den Router kostenlos zurückschicken, denn es wurde keine Verlängerung der Hardware Option beantragt.

Einen kostenlosen Retourenschein findest du hier:

http://g.o2.de/GAF

BG Manga