Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK nach Prozess- und Systemoptimierung

  • March 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Nach der DSL Prozess- und Systemoptimierung werde ich auf alte Seiten umgeleitet und kann keinen Tarifwechsel vornehmen.

Ich las, dass eine Lösung die Neuregistrierung ist - dazu benötige ich jedoch eine PKK, die ich nie bekommen habe.

Kann ein Moderator mir diese bitte per DirektNachricht zusenden? Meine Kundennummer ist DE03xxx34.

Danke.


Edit o2_Flo: Kundennummer anonymisiert!


Lösung von o2_Manga

Hi,

nein, das geht aus Datenschutzgründen nicht. Du bekommst sie die Tage per Post zugeschickt.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hi,

nein, das geht aus Datenschutzgründen nicht. Du bekommst sie die Tage per Post zugeschickt.

BG Manga