Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

persönlicher Pin nicht erhalten

  • June 30, 2019
  • 8 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,
ich habe über Check24 meinen neuen DSL Anschluss abgeschlossen. Um die Rechnungen einsehen zu können oder auch um mit Ihrem Kundendienst zu telefonieren wird ein 4-stelliger persönlicher PIN abgefragt. Diesen habe ich aber nicht erhalten. Könnten Sie mir diesen bitte zukommen lassen?
Vielen Dank

Lösung von Jogi

Moin,

die 4 - stellige PKK hat Check24 für dich festgelegt, daher mal deine Mails (auch den Spam Ordner) durchforsten, da solltest du eine Nachricht von Check24 finden (evtl. PDF Anhang), in der die PKK dir mitgeteilt wird.

Greetz

8 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2019
Moin,

die 4 - stellige PKK hat Check24 für dich festgelegt, daher mal deine Mails (auch den Spam Ordner) durchforsten, da solltest du eine Nachricht von Check24 finden (evtl. PDF Anhang), in der die PKK dir mitgeteilt wird.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2019
Hallo,
Ich habe soeben nochmal alle Unterlagen durchgeschaut. Check24 hat mir keine PIN vergeben. Wie kann ich diese jetzt erhalten?

Jogi
Legende
  • June 30, 2019
Moin,

wenn die Mail nicht mehr auffindbar ist, dann entweder ab morgen früh an die Hotline wenden, oder hier auf einen Moderator warten, dann bekommst du die PKK nach erfolgreicher Legitimation per Post.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2019
Aber ohne die PIN kann ich mich nicht legitimieren. Oder gibt es am Telefon noch eine weitere Möglichkeit mich zu legitimieren?

Jogi
Legende
  • June 30, 2019
Moin,

klar, Name, Adresse, Bankverbindung usw., eben die Daten, die du bei Vertragsabschluss hinterlegt hast. Deswegen bekommst du die PKK dann auch per Post.

Sollte die PKK vom Computer abgefragt werden, dann einfach sagen "nicht vorhanden" oder schweigen, dann sollte es weiter gehen.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2019
Ok. Vielen Dank. Dann werde ich morgen mein Glück versuchen

  • June 30, 2019
Check24 hat auch mir keine PKK zukommen lassen.
Diese PKK kannst du aber via der Hotline (O2) unter Angabe deiner persoenlichen Daten, mit denen du deinen Vertrag ueber Check24 abgeschlossen hast, von O2 zusenden lassen.

Angrt
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 1, 2019
Guten Morgen,

falls du mit den oben genannten Daten an der o2-Hotline nicht weiterkommst und die PKK nicht in deinen Mails von Check24 findest, ruf einfach bei Check an. Die helfen dir da mit Sicherheit weiter, Ch24-Auftragsnummer (die auf jeden Fall in den Mails steht) reicht schon aus. Dann geht das ganz fix.

Herzliche Grüße