Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl

  • April 8, 2019
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

wie bekommt man als Neukunde die persönliche Kundenkennzahl, ich wollte mich registrieren aber das System kennt auch meine Telefonnummer die ich bereits erhalten habe nicht.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MisterDJ ,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @MisterDJ ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Deine persönliche Kundenkennzahl findest du auf der Seite 1 deiner Vertragsunterlagen, wenn du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast. Hast du den Vertrag selber online abgeschlossen, so hast du die persönliche Kundenkennzahl selber festgelegt. Ich kann dir die persönliche Kundenkennzahl auch gern auf dem Postweg an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse zusenden lassen. Gib bitte kurz eine Rückmeldung, ob ich das tun soll, dann muss ich dich nämlich erst noch alternativ legitimieren.
Du kannst dich erst für Mein o2 registrieren, wenn dein Anschluss aktiv ist. Dein Anschluss soll jedoch erst am 07.05.2019 aktiviert werden!

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo, ja bitte gerne auf dem Postweg.

danke

o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @MisterDJ ,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo, wenn ich eine persönliche kundenkennzahl hätte würde ich hier gar nicht schreiben

o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2019
Hallo @MisterDJ ,

ich habe dir zur alternativen Legitimierung eine private Nachricht geschrieben.

Vieel Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @MisterDJ ,

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Viele Grüße,
Andrea