Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Persönliche Daten- und Rechnungseinsicht nicht einsehbar.

  • May 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 472 Aufrufe

gwarken
Besucher:in
Hallo liebe O2-Moderatoren, obwohl ich eingeloggt bin, ist es mir nicht möglich, die persönlichen Daten oder auch die Rechnung einzusehen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG

Lösung von o2_Katja

Hallo @gwarken,

magst du es einmal mit einem anderen Browser (ohne gespeicherte Zugangsdaten) und deiner Festnetznummer probieren?

Viele Grüße,
Katja

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 23, 2019
Hallo @gwarken,

schön, dass du dich meldest! ☺️

Du loggst dich mit deiner Festnetzrufnummer ein?
Welche Fehlermeldung erhältst du wenn du versuchst die Daten einzusehen?

Viele Grüße,
Katja🐳

gwarken
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo Katja,
zunächst vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich logge mich unter "gwarken" ein.
Will ich z.B. meine Rechnung sehen, kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Viele Grüße
gwarken

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 24, 2019
Hallo @gwarken,

magst du es einmal mit einem anderen Browser (ohne gespeicherte Zugangsdaten) und deiner Festnetznummer probieren?

Viele Grüße,
Katja

gwarken
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Hallo Katja,
dein Tipp hat das Problem gelöst. Ich habe mittlerweile Zugang zu allen persönlichen Daten, sowie auf die Rechnung usw.
Viele Dank für deine Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen.
gwarken

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @gwarken,

das freut mich, lieben Dank für die Rückmeldung! 😊

Eine wunderbare Woche,
Katja🐳