Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offene Rechnung

  • March 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

lilly1031
Besucher:in
Hallo, ich habe zuhause kein wlan, nun habe ich gesehen, dass hier noch eine offene Rechnung angezeigt wird. Kann das bitte geprüft werde, da ich meine Rechnung am 15.3 bezahlt habe.
habe ich deshalb kein wlan?

Lösung von lilly1031

So vielen Dank für deine Mühe ich konnte es jetzt endlich klären. Meine Zahlung war auf einem falschen kundenkonto gelandet.
zur störstelle kam ich ja nie durch

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Es gibt bei o2 kein WLAN-Produkt und WLAN hättest Du auch bei Deaktivierung der DSL-Leitung.
Entweder hast Du das WLAN versehentlich abgeschaltet oder sonstwas. Prüfe bitte die Internetverbindung am Router.

lilly1031
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Sorry das ich mich nicht so schlau ausdrücken kann, sollte redet wissen, was ich meine.
Und ja ist gecheckt, habe ich nicht versehentlich abgeschaltet

Klaus_VoIP
Legende
Wenn der Router Internet hat und Du kein WLAN, dann kann auch was defekt sein.
Wenn Du wirklich kein WLAN hast und Du alles geprüft hast einschl. Deiner WLAN-Geräte und auch am Router alles ok scheint, dann wirst Du die Störstelle anrufen müssen, wenn Du keinen eigenen Router hast.

lilly1031
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 27, 2019
So vielen Dank für deine Mühe ich konnte es jetzt endlich klären. Meine Zahlung war auf einem falschen kundenkonto gelandet.
zur störstelle kam ich ja nie durch