Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 und die Umzugsprobleme

  • January 9, 2015
  • 7 Antworten
  • 43 Aufrufe

JohnnyDeluxe87
Besucher:in
Am 13.11.2014 habe ich bei o2 angrufen und eien umzug zum 12.12.2014 gemeldet.

O2 konnte diesen umzug woll nicht bearbeiten wegen störungen und sonnstigen mist.

am 30.12.2014 solte das erstemal ein techniker kommen und mein dsl anschliesen der hatte aber nur eine scheiss ausrede das er mich nicht angetroffen habe obwoll ich zuhause war.

gestern am 8.01.2015 war der techniker nun da. internet und telefon gehen immer noch nicht. weil o2 es nicht gebacken bekommt die leitung zum laufen zu bekommen.

nein stattdessen buchen sie mir für nicht erbrachte leistungen 35€ vom konnto ab.

die mittarbeiter am telfon sind unfreundlich und haben meiner meinung gein schimmer was sie da tun.

sie schreiben nur ein ticket. und sagen es liegt woll bei der Telekom. hallo ich bin o2 kunde was interessirt mich die telekom.

 

liebes o2 team wann bekomme ich mein dsl und telefon. ich brauche es für die arbeit. ich lebe davon vom internet und telefon.

oder muss ich mir erst einen neuen anbieter suchen und mein sonderkündigunsrecht durchsetzen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 9, 2015
Ich kann dir derzeit leider nicht sagen zu wann es läuft.

 

Das ist Ticket ist noch offen und die Kollegen der Technik weiterhin an der Entstörung dran.

 

Gruß

Stefan


JohnnyDeluxe87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2015
nun sind es schon 2 tage mit störung. tut o2 überhaubt was dafür das das dsl und telefon wieder geht.

den anschein macht es nicht.  schon peinlich für ein unternehemen dieser größe das es so lang dauert.

 

 


JohnnyDeluxe87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2015
tag 3 ohne internet und telefon. traurich selbst wenn man anruft wird man nur abgewimmelt. kann den mir mal einer sagen wie lang das noch so gehen soll.


JohnnyDeluxe87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
4 tage ohne internet und telefon nachdem der techniker da war.

wan gedenkt o2 das problem mal in den griff zu bekommen.

HALLO O2 JEMAND DA.

 


CL455
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
mir gehts genauso nur das es bei mir schon fast 14 Tage sind!!


JohnnyDeluxe87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
14 tage. harte sache. aber scheint ja alltäglich bei o2 zu sein. geldkassieren und nichts dafür tun.

wo wohnnst du den. hoffe nicht im gleichen haus wie ich.


CL455
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
ich komm aus München! Ich warte jetzt bis Morgen auf einen neuen Techniker-Termin (der zweite) falls das bis mitte der Woche nicht geschieht zieh ich den Vertrag zurück da keine Leistungen erbracht worden sind und gehe zu nem anderen Provider ( bin fast 6 Jahre o2 Kunde) !