Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Protect Complete Flex

  • October 7, 2015
  • 2 Antworten
  • 163 Aufrufe

Mang
Besucher:in
Kündigung o2 Protect Complete Flex

 

Sie haben mir eine E-Mail gesendet für den kostenlosen Austausch auf die Home Box 2. Ich habe darauf hin am 26 Aug. angerufen und wollte die Home Box 2 haben. Es wurde bis jetzt nichts geliefert, aber auf der Rechnung o2 Protect Complete Flex abgerechnet.

 

Ich kündige hiermit o2 Protect Complete Flex sofort.

 

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 11, 2015
Magst du uns per PN an den User @o2_DSL‌ deine Kundennummer sowie Kennwort senden um die es geht?

Gruß

Stefan


Mang
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2015
Meine Kundennummer ist xxxxxxx

Gruß

Magnus

Edit: öffentliches Forum, bitte hier keine Kundendaten posten. Sende diese bitte per PN an den User @o2_DSL‌.