Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kundenkonto - Zeigt keine Rechnung an - Felder sind alle grau

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 766 Aufrufe

Hallo,

ich bin neuer O2 Kunde, DSL und Festnetz wurde bereits geschaltet. Jetzt habe ich das Problem, dass im Kundenkonto die Felder für Rechnung und anderen Punkten einfach grau sind.

Ich kann also keine Rechnung angucken.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Zekomat,

ich habe deinen Portalinhalt noch mal geprüft und dort einen Fehler behoben. Bitte versuche noch einmal, dich einzuloggen. Sollte nun sichtbar sein.

BG Manga

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 16, 2019
Womöglich daran, dass noch keine Rechnung erstellt wurde? Oder hast du schon eine Benachrichtigungs-E-Mail über die Bereitstellung einer Rechnung bekommen?

o2_Manga
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Zekomat,

ich habe deinen Portalinhalt noch mal geprüft und dort einen Fehler behoben. Bitte versuche noch einmal, dich einzuloggen. Sollte nun sichtbar sein.

BG Manga