Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kundencenter

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo meine Umschaltung von der Telekom zu O2 hat gestern einwandfrei funktioniert. Habe die Zugangsdaten in meine Fritte eingegeben und der Router hat sich auch die Voip Daten gezogen .
Wenn ich mich in mein o2 einlogge ,bin ich aber noch bei Schritt 6 .Könnte sich das einer der Moderatoren mal ansehen und freischalten .

Lösung von Joe Doe

Hallo @Hoboldvdsl Glückwunsch das Du eine aktuelle Fritzbox hast, so dass Du deinen O2 Anschluss sofort komplett nutzen kannst. Dein O2 Kundencenter wird nach dem Ablauf der Telekom Option "sicherer Hafen" automatisch komplett frei geschaltet sein. (Dauer ca. 5 Tage) Siehe auch hier.

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Hoboldvdsl Glückwunsch das Du eine aktuelle Fritzbox hast, so dass Du deinen O2 Anschluss sofort komplett nutzen kannst. Dein O2 Kundencenter wird nach dem Ablauf der Telekom Option "sicherer Hafen" automatisch komplett frei geschaltet sein. (Dauer ca. 5 Tage) Siehe auch hier.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hallo,gestern stand im Telekom Kunden Center noch nichts unter Auftragsstatus .Habe mich gerade eben nochmal eingeloggt und jetzt steht dort sicherer Hafen bis 8.4 .Dann weiß ich ja jetzt bescheid 😉