Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2-Kombivorteil

  • July 26, 2015
  • 6 Antworten
  • 618 Aufrufe

Chrissie1980
Besucher:in
Liebes O2-Team,

hätte da ne Frage bzgl. dem Kombi-Vorteil. Mir scheint es dass dieser gar nicht abgezogen wird nachdem ich meinen Handyvertrag verlängert habe und umgezogen bin. Könnte man da bitte nachschauen. Wäre sehr nett und wenn der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigt ist bitte einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Chrissie1980

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Erscheint der Kombivorteil evtl. auf dem Mobilfunkvertrag?


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Chrissie1980,



aktuell ist der Kombivorteil tatsächlich nicht aktiv.

Ich habe die Reaktivierung für Dich bei meinen Kollegen beauftragt.

Nach der Schaltung wirst Du darüber noch schriftlich informiert.



Gruß,

Christian


Chrissie1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2015
Danke o2_Christian,

es kam mir einfach komisch vor. War nichts ersichtlich auf der Handyrechnung. Deswegen hab ich mal nachgefragt.

Danke dass der Kombivorteil jetzt aktiviert wird. Vielen vielen Dank.

Viele liebe Grüße

Chrissie


steife
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 28, 2015
Hallo liebe O2-Moderatoren,

ich bin momentan Kunde mit einem O2-DSL-All-In-L-Tarif mit einem Kombivorteil von 5 Euro im Monat. Am 15.08.2015 findet bei mir eine Tarifwechsel vom Mobilfunk-All-In-M-Tarif in den All-In-L-Tarif statt. Könnt ihr mir bitte den Kombivorteil in Höhe von monatlich 10 Euro einrichten?

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!

Vielen Grüße

Stefan


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo steife,



wenn derzeit bereits ein Kombivorteil gebucht ist, erfolgt die Anpassung normalerweise automatisch. Bevor die neue Tarifkombination aktiv ist, wäre zudem noch keine Änderung möglich.


Solltest Du auf der ersten Rechnung nach dem Tarifwechsel einen zu geringen Kombivorteil feststellen, melde Dich gerne noch einmal hier.



Gruß,

Christian


steife
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 3, 2015
Hallo Christian, Vielen Dank für deine schnell Antwort! Es ist bereits ein Kombivorteil gebucht. Dann lass ich mich mal überraschen und warte erst mal ab. Gegebenen falls melde ich mich noch mal. Grüße zurück, Stefan