Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL-Vertrag / Rufnummernübermittlung freischalten

  • April 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

wir haben seit ein paar Tagen den O2 DSL Anschluß.

Bitte einmal die Rufnummernunterdrückung von eurer Seite aus deaktivieren, Rufnummernübermittlung aktivieren, sodaß diese bei ausgehenden Telefonaten angezeigt wird.

Herzlichen Dank für euren Support.

Grüße
Klaus

Lösung von o2_Lars

Wir standen ja schon per PN in Kontakt, Du hattest die Freischaltung ja zwischenzeitlich schon über unsere Kundenbetreuung einrichten lassen :-)
Gruß,
Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • April 10, 2019
Hallo @KS_O3,
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 16, 2019
Wir standen ja schon per PN in Kontakt, Du hattest die Freischaltung ja zwischenzeitlich schon über unsere Kundenbetreuung einrichten lassen :-)
Gruß,
Lars