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O2 DSL All-in L Vertrag auf einmal mit 0 Datenvolumen !?

  • November 4, 2017
  • 6 Antworten
  • 571 Aufrufe

AxelStellmacher
Besucher:in
Hallo,

ich habe seit Jahren einen O2 DSL All-in L Vertrag.und auf einmal sehe ich unter den "Tarifdetais " incl. 0 GB Datenvolumen.Auch die Verbrauchsanzeige ist seit zwei Monaten nicht mehr mit einem "Blauen Ring" sondern mit einemm "roten Ring" gekennnzeichnet. Im O2 Shop Berlin Charlottenburg ( Einkaufszentrum ) hilft man mit nicht weiter. "Ich soll die Hotline anrufen" Nach fast einer halben Stunde wird man hier aber getrennt.Einen Chat gibt es auch nicht mehr.

Was kann/muss ich tun ???

Lösung von o2_Lars

Hallo @MaPeters,

ich hatte Dir ja schon in Deinem Thread hinsichtlich des Anzeigefehlers geantwortet. Ich mache hier mal dicht.

Gruß,

Lars

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6 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2017
Sind vielleicht Wartungsarbeiten. Solange die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, sollte das ja nicht weiter stören.


AxelStellmacher
Besucher:in
"Wartungsarbeiten" - seit 6 Wochen ?

Bei anderen O2 Kunden läuft doch alles normal.

... und wen kann ich bei einer Drosselung ansprechen... 

Den Service hat O2 glaube ich eingestellt   :-(


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2017
Bei einer fehlerhaften Drosselung kannst du dich an die Störungshotline wenden.


Klaus_VoIP
Legende
  • November 6, 2017
AxelStellmacher schrieb:

Bei anderen O2 Kunden läuft doch alles normal.

Bei anderen Kunden steht dafür 3000 GB im Portal, nur beschwert sich da niemand über den Bockmist der da oft angezeigt wird.  😉


MaPeters
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 11, 2018
Ich habe das gleiche Problem und scheinbar hat sich hier bisher kein Modarator dazu geäußert! Sehr guter Service.




o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 11, 2018
Hallo @MaPeters,

ich hatte Dir ja schon in Deinem Thread hinsichtlich des Anzeigefehlers geantwortet. Ich mache hier mal dicht.

Gruß,

Lars