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Gelöst

O2 bucht weiterhin vom Nachlass-Konto meines verstorbenen Vaters ab

  • April 22, 2019
  • 12 Antworten
  • 378 Aufrufe

Guten Tag,

der Anschluss meines verstorbenen Vaters wurde am 26.02.19 abgeschaltet und der Vertrag zu diesem Zeitpunkt beendet. Nun haben wir festgestellt, dass O2 weiterhin von dem Nachlass-Konto meines Vaters abbucht. Folgende Abbuchungen haben 2019 stattgefunden: Am 15.01. EUR 30,02 / Am 19.02. EUR 28,69 / Am 19.03. EUR 1,18 und jetzt zuletzt am 16.04. EUR 29,95.
Bitte hierzu dringend um Prüfung und eine schnelle Rückmeldung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @FrankausHamburg,

vielen Dank für deine Rückmeldung in der PN. Ich konnte jetzt auf den Datensatz deines Vaters zugreifen. In der letzten Rechnung ging es um eine Anschlussübernahme.

Hilft dir das schon weiter?

Viele Grüße, Tatjana

12 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 22, 2019
Habt ihr die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen?

stimmt, die Rufnummer haben wir mitgenommen. Das wird es bestimmt sein, das kommt hin. Sorry, habe ich nicht dran gedacht. Dann gehe ich mal davon aus, dass das erledigt ist.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Grüße
Frank

Sächsin
Legende
  • April 22, 2019
Kein Problem ... an deiner Stelle würde ich mir dennoch die Rechnungen kostenlos per Post zusenden lassen 😉, das wird dann ein Moderator auf deinen Wunsch hin gern veranlassen.

Das würde ich gerne machen. Insbesondere weil wir das Nachlass-Konto meines Vaters in Kürze auflösen werden. Wäre ärgerlich, wenn es dann später noch Probleme geben sollte. Kannst Du das veranlassen, dass die Rechnungen von März/April dann noch per Post zugesendet werden, oder muss ich da jemand anderen anschreiben ?

Sächsin
Legende
  • April 22, 2019
Nee, das kann nur ein o2-Moderator ... diese melden sich dann nach den Feiertagen hier im Thread.

Alles klar. Danke nochmals !

o2_Tatjana
  • Team
  • April 25, 2019
Hallo @FrankausHamburg ,

herzlich willkommen in der o2 Community! Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid. 😔

Ich lasse dir gleich eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen, da ich noch einige Daten von dir brauche. Dann kann ich dir gerne die Rechnungen zukommen lassen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 29, 2019
Hey @FrankausHamburg,

ich habe dir noch einmal eine PN zukommen lassen. Magst du mir bei Zeiten darauf noch einmal antworten? ☺️

Viele Grüße, Tatjana

Hi Tatjana,

habe Dir soeben eine PN mit entsprechender Antwort zukommen lassen.

Viele Grüße
Frank

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 30, 2019
Hallo @FrankausHamburg,

vielen Dank für deine Rückmeldung in der PN. Ich konnte jetzt auf den Datensatz deines Vaters zugreifen. In der letzten Rechnung ging es um eine Anschlussübernahme.

Hilft dir das schon weiter?

Viele Grüße, Tatjana

Hi Tatjana,
ja, das reicht mir. Das wird dann die Rufnummer-Mitnahme gewesen sein.

Vielen Dank nochmals und Grüße
Frank

o2_Tatjana
  • Team
  • April 30, 2019
Gerne @FrankausHamburg,

lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich / euch tun kann.

Liebe Grüße, Tatjana