Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Bestätigungs SMS nicht erhalten, Hilfe

  • April 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 356 Aufrufe

Hallo, ich verzweifel langsam. Nach meinen Umzug geht mein Telefon nicht mehr (Nummer nicht im Netzt regestriert). Um die Nutzungsdaten abzurufen wollte ich mich einloggen. Dort steht nacht dem einloggen das ich meine Rufnummer aktualisieren muss. Da mein Festnetzt nicht geht bleibt mir nur noch ein Handy Vertrag, Free M. Ich bekomme da aber keine Bestätigungs Sms. Ich habe schon alles ausprobiert es klappt einfach nicht. Wenn ich so auf mein Handy eine Sms schicke kommt die sofort an. Auch vom O2 Service als ich mir die MMS daten nochmal angefordert habe waren die sofort da. Was kann ich noch tun?
Danke

Lösung von o2_Lars

Hallo @scisonic,
läuft denn nun alles so, wie es soll? Nach einem Umzug ist es erforderlich (und sinnvoll), den Router einmal komplett auf den Werkszustand zurück zu setzen und mit der DSL PIN oder mit den vorliegenden Verbindungsdaten neu einzurichten. Die o2 Homebox und auch aktuelle(!) AVM Fritzboxen beziehen die Daten für die Telefonie nach Eingabe der Internet-Daten automatisch.
Gruß,
Lars

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Irgendjemand?

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 2, 2019
Laufen der Handy Free M und der DSL über eine Kundennummer? Wenn ja, hast Du auf deinem Handy die O2 App installiert? Darüber kommst Du auch an deine aktuellen DSL Zugangsdaten. Kurze O2 Homebox oder eigener Router? Wenn ja, welcher?

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @scisonic,
läuft denn nun alles so, wie es soll? Nach einem Umzug ist es erforderlich (und sinnvoll), den Router einmal komplett auf den Werkszustand zurück zu setzen und mit der DSL PIN oder mit den vorliegenden Verbindungsdaten neu einzurichten. Die o2 Homebox und auch aktuelle(!) AVM Fritzboxen beziehen die Daten für die Telefonie nach Eingabe der Internet-Daten automatisch.
Gruß,
Lars