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Warum O2
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Nur noch Probleme!!!! Ist die neue O2 Box Schrott?

  • November 26, 2014
  • 6 Antworten
  • 126 Aufrufe

Knopfkopf
Besucher:in
Moin,

 

seit ich die neue O2 Box nutzen muss habe ich nur Probleme. Zuerst war gleich mal das Kabel zur telefondose defekt. Also habe ich erstmal das von der alten Box genutzt. Nun nutze ich die tolle Box mit dem neuen Netz. Und habe nur Probleme. Schlechtes Wlan das für die PS4 nicht ausreichend ist. Ständige kurze ca. 1-3 Minuten lange Internetverbindungsabbrüche. Schlechte schwankende Leistung. So macht das kein Spaß. Wenn das weiter so geht werde ich zur Vertraglaufzeitsende im April kündigen. Wenn es so weiter läuft eine lange qualvolle Zeit.

 

Wäre schön wenn ein Mitarbeiter mir in der Sache helfen könnte.

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6 Antworten

tabiba
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  • November 26, 2014
Moin,

 

bei mir die gleiche Problematik. Seit fünf Tagen kein Telefon, kein Internet. Der Techniker der telekom war da, alles okay. habe 17000 PS an der Dose. Jetzt meldet sich keiner mehr. Wenn ich den Service anrufe heißt es " Die Störung ist gemeldet und wird umfangreich bearbeitet." und dann Tschüss. Von weiteren Anfragen soll ich absehen.

Stehe auch kurz vor der Kündigung.

 

Geil.... gerade kommt eine SMS: Meine Störung bedarf einer ´tiefergehenden Prüfung". Super

 


  • November 26, 2014
ja deswegen habe ich ja gekündigt, wegen dieser Scheiss Box, sie ist eine Zumutung, aber mit seinen Kunden kann man ja alles machen


Knopfkopf
Besucher:in
  • Autor
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  • November 26, 2014
Hi,

 

Das hatte auch am Anfang gin gar nichts.Versuche doch auch mal das graue Kabel das in die Telefondose geht zu wechseln. Bei mir war das Kabel was  bei dem Gerät lag defekt. Ich habe das von dem alten Router genommen. Nun läuft es, aber halt nur alles andere als gut. Wird wohl Zeit O2 lebe wohl zu sagen.

 


tabiba
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  • November 26, 2014
Hallo,

 

hab ich schon alles gemacht. Erst das alte Kabel, dann das neue, dann wieder das alte und nun wieder das neue. Läuft nickes. Ich warte jetzt auf die "tiefergehende Prüfung".

 


HaJu79
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  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Bei mir dasselbe seit Umstellung (Zwang!), nur noch WLAN Probleme mit ALLEN Geräten! Habe noch eine FritzBox dahinter, trotzdem haut nix richtig hin (denke mal, die stören sich gewaltig).

Wenn sich das Ganze nicht ruckizucki ändert, kündige ich auch zum Vertragsende (März 2015). Nahezu jeder andere DSL Anbieter kriegt es hin den Kunden mit vernünftigen Routern auszustatten. O2 can´t do.

Aber ich denke, wenn die FritzBox wieder zur Verfügung steht, werden ersteinmal die Neukunden bedient, bis Sie wieder vergriffen ist. An die Bestandskunden denkt O2 sicher wieder nicht.

DSL verkaufen wollen, aber nicht in der Lage sein funktionierende Hardware dazu liefern zu können. Ganz ganz SCHWACH!


tabiba
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  • November 27, 2014
So, habe gerade mit B.Bolle ( 🤔 )

 

einen Chat geführt. Sehr unbefriedigend. Wieso gibt es das überhaupt? Hilfe gleich Null. Soll die Technik anrufen. Super. Schon gemacht. Immer abgewimmelt mit der Aussage "alles in Bearbeitung". Seit SMS gestern morgen von wegen der tifergehenden Prüfung, nie wieder was gehört. Ich verlange ja auch keine Stündliche Meldung. Aber nach 24 Std. könnte ja mal wieder was kommen. Zumal ich heute seit sechs Tagen ohne alles bin.

 

GANZ SCHLECHTE Leistung von o2 in Sachen Service. Unglaublich. Und alles nur, weil o2 einen neuen Router geschickt hat.