Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nix tut sich

  • October 19, 2013
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

seuteluckylucy
Besucher:in
Am 15.10.13 wurde mein schnelleres Internet freigeschaltet! Haha! Zwei Tage hat's funktioniert! Nun bin ich mit der technikhotline leiert! Die blinkies vom Router tanzen Samba! Hotline ist informiert und es geht immer noch nix! Hab's nochmal bei der Hotline versucht! Schroffer Rauswurf aus der Leitung! Überlastet! Wer gibt mir das Geld fürs ' nicht betreut werden' zurück! Bin stinksauer!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

seuteluckylucy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2013
Handelt sich um die Postleitzahl 22523! Anschluss ging erst und dann nicht mehr!