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Neukunde - Anruf von O2 erhalten - warum?

  • June 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hallo,
zum 01.07. soll nach Umzug meine DSL-Leitung freigeschaltet werden, ich bin Neukunde. Vor wenigen Tagen erhielt ich einen Anruf aus München von Ihnen, musste nur leider dringend weg und musste auflegen, habe noch um Wiederholung des Anrufs gebeten. Ich frage mich nun, was der Inhalt dieses Anrufs war und habe bisher keinen weiteren Anruf erhalten. Ich hoffe sehr, dass es kein Problem mit dem Termin gibt o.ä. Können Sie mich beruhigen? Danke.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @parared ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Soweit ich sehe bleibt es bei dem anvisierten Termin vom 01.07. Es ist auch nicht hinterlegt, dass es noch Fragen gegeben hätte.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Die Anrufe dienen aus meiner Erfahrung nur dazu die Daten noch mal zu überprüfen, Mißverständnisse zu vermeiden und ggf. exakter den Installationsort zu bestimmen, damit evtl. kein Techniker notwendig wird. Also alles eher von Vorteil! 😉

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 25, 2019
Hallo @parared ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Soweit ich sehe bleibt es bei dem anvisierten Termin vom 01.07. Es ist auch nicht hinterlegt, dass es noch Fragen gegeben hätte.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Ok. Noch eine Frage bitte: Die Vormieterin hat einen DSL-Anschluss, aber nicht bei O2. Technisch sollte das also kein Problem sein, diesen umzuschalten. Falls tatsächlich ein Techniker notwendig ist, so ist am 01.07. leider erst ab 10:30 jemand im Haus. Können Sie mir sagen, ob das auch ohne Techniker geht bzw. ob diese Uhrzeit ausreichend ist? Danke für Ihre Mühe.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 27, 2019
Hallo @parared ,


beides können wir nicht beantworten.
Geplant wird erstmal immer mit Techniker, die Zeit lässt sich leider aufgrund der Tagesplanung nicht definieren.
Im Zeitfenster von 8-12 Uhr sollte ab 08 Uhr auf jeden Fall besser jemand da sein, falls tatsächlich der Zugang benötigt wird.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Ok, danke, Kurt, auch wenn die Antwort für mich nur begrenzt hilfreich ist. Ich werde dafür sorgen, dass zu dem Termin jemand da ist.