Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

neuer Technikertermin

  • August 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

hallo ich hatte einen Technikertermin nur leider hatte ich einen autounfall und lag der zeit im krankenhaus ist es möglich einen neuen zu setzen oder direkt über die TAE ohne techniker zu öffnen

Lösung von o2_Manga

Hallo @Luckyhage,

tut mir leid zu hören, was dir passiert ist. Die Kollegen haben vergeblich versucht, dich zu erreichen.

Leider können wir hier keine neuen Termine für den Techniker ausmachen. Melde dich bitte bei der Kundenbetreuung, ein erneuter Besuch ist kein Problem.

Du erreichst uns unter: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen, dann wirst du verbunden.

Gute Besserung.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • August 10, 2019
Hallo @Luckyhage,

tut mir leid zu hören, was dir passiert ist. Die Kollegen haben vergeblich versucht, dich zu erreichen.

Leider können wir hier keine neuen Termine für den Techniker ausmachen. Melde dich bitte bei der Kundenbetreuung, ein erneuter Besuch ist kein Problem.

Du erreichst uns unter: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen, dann wirst du verbunden.

Gute Besserung.

Grüße